Duac akne Gel - Wird meine Haut sich verfärben? =O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Geld wird nichts an deiner Hautfarbe ändern. Allerdings solltest du aufpassen, da soweit ich weiß ein Zeug im Gel enthalten ist, dass Textilien weiß färbt. Deshalb auf jeden Fall vorm ins Bett gehen das Geld gut einziehen lassen und wenn möglich keine anderen Textilien wie T-Shirt berühren. War nur ein kleiner Tipp meiner seits :)

nein verfärbt sich nciht würd nur sehr stark austrocknen aber bei mir hats geholfen :) nach 2 wochen deutlicher unterschied zu sehen ... falls du ins solarium gehst trag diese creme nicht davor auf...

Nö . Hatte das Zeug auch mal und es hat sich nichts getan.