duac Akne gel, Erfahrungen Meinungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit dem Produkt keine guten Erfahrung gemacht, bin auf die Hilfe der Natur umgestiegen mit vollem Erfolg. Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.

Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google

Ja hab ich, ich benutze es selber und dadurch ist meine Haut auch schon viel besser geworden, aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich wie gut es wirkt aber ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren :)

antikopierer  23.12.2014, 12:22

zu viele Nebenwirkungen

schneeflock  23.12.2014, 13:56

Welche Nebenwirkungen?

Das beste Produkt das es für Akne gibt