Jemand Erfahrung mit duac akne gel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte die auch. Habe sie immer Abends nach dem abschminken auf die akne bereiche aufgetragen. So wirkt das Gel über Nacht un am nächsten Tag ganz normal Gesicht waschen :)

Manchmal habe ich die auch morgens aufgetragen und bin zur Arbeite. Da ich ungeschminkt zur Arbeit gehe ist das kein problem, aber ich finde mit schminke verträgt sich die Salbe nicht so gut.

Im Sommer aufpassen das Gel trocknet die Aknestellen bewusst aus und kann in der Sonne sehr unangenehm werden bzw Sonnenstudio :) es brennt und juckt dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomFord17
24.02.2016, 10:15

vielen dank für deine antwort!!!

1
Kommentar von KimBlum
24.02.2016, 12:19

Gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?