Gesichtsöl nach Anwendung abwaschen?

Ukiyeri  31.08.2022, 23:29

welches benutzt du denn?

Hipster283
Fragesteller

ganz normales von Balea

Ukiyeri  31.08.2022, 23:36

das hilft mir leider nicht weiter haha, ich bräuchte die art, bzw die inhaltsstoffe um dir eine antwort geben zu können. aber steht da nichts bzgl der anwendung?

Hipster283
Fragesteller

Das Balea Hanf Gesichtöl, kann leider hier keinen Link senden.

In der Anwendung steht leider auch nichts.

1 Antwort

Wenn du dir bewusst bist, dass Öl Pickel hervorrufen kann und es benutzt, dann lässt man es einwirken, da es sonst fast nichts bringt. Über längere Zeit kann es gut in deine Haut eindringen auch in die dritte Hautschicht zb.