Wie lange muss ein Peeling einwirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht das reibt nur alte hautschuppen ab da muss nichts einwirken nur kräftig rubbeln und fertig aber bitte höchstens 2 mal in der woche

aber auf der verpackung steht jeden tag 2 mal!? ist das zu oft?warum?

0
@knutschaa

oh gott zu viel deine haut wird zu viel abgetragen und wird trocken nicht so oft

0

Ich mache mir mein Peeling immer selbst, mit Zucker und Olivenöl. Das muss eigentlich nicht einwirken, du musst nur fest genug rubbeln und dann gleich wieder ab. Ganz ab gehts so schnell auch garnicht, wegen dem Öl.

Richtig ... oder Salz in Magermilchjogjurt :-)

Hab den Tipp von einer Verkäuferin in einer Drogerie g

0

Du benutzt es wie eine Seife, rubbelst damit die feuchte Haut ab und trägst Deine üblichen Pflegeprodukte auf.

Hautausschlag nach peeling?

ich habe gerade ein peeling von Aok (seesandpeeling) als Maske benutzt. Das stand im Internet, dass man das machen kann. Ich habe es 10 Minuten einwirken lassen und dann abgewaschen. Jetzt ist meine Haut an den Stellen wo die Maske war komplett rot und es sieht ziemlich bescheuert aus. Bleibt das jetzt so? Kriege ich das wieder weg??😬

...zur Frage

Nach Gesichts-Peeling Haut abgerieben

Hi ich habe mir ein Peeling (die Anleitung gab es im Internet und viele positive Kommentare dazu) zusammengestellt. Der Inhalt des Peelings war Apfelessig, grüner Tee, Honig und Zucker. Der Zucker diente hierbei zur Feinen abgreibung der Hautschuppen. Das ganze sollte man 5 Min machen und danach 10 Minuten einwirken lassen. Beim Abspülen des Peelings bemerkte ich aber, dass ich viel zu lang auf einer stelle gerieben hatte und auch zu fest aufgedrückt hatte (sollte man extra nicht machn!) und jetzt ist sozusagen eine Hautschicht abgegangen, sprich die Haut ist an einem Fleck sehr rot und dünn (Fleck ca 6x3 cm´groß) Was kann ich gegen diesen Fleck unternehmen? Meine Mutter hat mir empfohlen, Bepanthen Wund- und Heilsalbe auf die rote Haut zu geben. Wie lange dauert so ein Heilprozess? Denn es ist ja keine offene Wunde, weniger Haut und folglich rot! Oder was sollte man anstatt Bepanthen benutzen? Schmerzen habe ich übrigens keine!

mfg

...zur Frage

Rote Haut nach Balea Gesichts-Produkt?

Ich habe mir gerade ein Waschgel von Balea gegen Pickel und unreine Haut ins Gesicht gemacht. Das Problem wird sein, dass ich es zu lange einwirken gelassen habe.... Da sind so rote Flecken und man sieht genau wo die creme war und wo nicht :/ ist das bis morgen früh weg ?? was kann ich machen ?

...zur Frage

Wie lange hält sich ein peeling

Normalerweise mache ich ein peeling für eine Anwendung aber jz möchte ich ein peeling für mehrere Anwendungen machen.

Zutaten: Zucker und Salz(ein bisschen davon und ein bisschen davon) Honig und Walnussöl.

Wie lange würde es so ungefähr halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?