The Ordinary Peeling über Nacht einwirken lassen?

3 Antworten

Auf keinen Fall. Ich frage mich überhaupt, wieso du beide Versionen gekauft hast?:) ich habe auch die 5% version und man benutzt sie so : 2-3 mal in der Woche peelen ( nicht abwaschen!) sondern darüber eine Feuchtigkeitspflege und sonnencreme wenn man sie am Morgen benutzt. Du kannst sie abwechselnd benutzen, einmal das 5% und paar Tage später die 10% Version. Aber nicht abwaschen du willst doch bestimmt dass die Hyaluronsäure wirkt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde das einschleichen und nicht eine enorme Exfoliation riskieren, der Säureschutzmantel der Haut sollte erhalten bleiben.

Ich würde auch die beiden Produkte nicht an einem Tag zusammen verwenden.

Gutes Gelingen

So anwenden wie es auf dem Produkt steht. Würde auch nur eines von beiden verwenden, da dass sonst zu viel exfoliation ist.