am besten denkst du dir , das das was dir grade penliches passiert ist gar nicht so schlimm ist, und das es schon viel scglimmere Situationen in deinem leben gab (auch wenns nicht stimmt aber es hilft ;))Wenn du wütend wirst wenn dich ein Mädel anspricht denk dir das es ganz normal ist mit ihr zu reden dann wirst du etwas lockerer.

LG

...zur Antwort

wenn ich kein Sport machen wollte hab ich immer gesagt das ich Migräne hab und nicht mitmachen kann oder hab meine Mama gebeten mir eine Entschuldigung zu schreiben :)

...zur Antwort

Also als freiwillge Helferin brauchst du keine Ausblildung, hab auch schon oft geholfen, aber wenn man dort fest arbeiten will brauchr man eine Ausbildung zur Tierpflegerin man muss den Tierchen ja auch Medikamente geben und sollte sich mit Tieren schon einigermasen auskennen, aber freiwilge helfer brauchen keine Ausbildung da muss man nur füttern und ausmisten und so die Tiere freuen sich bestimmt über deine Hilfe die sind immer sooo dankbar <3.

LG

...zur Antwort

Hallo am besten nimmst ein Baumwollsäckchen stopfst ein paar wattepads rein und tröpfelst ein paaar Tropen Vanille-Öl auf die Wattepads und dann das Säckchen mit einem Stück Wolle zubinden.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja das geht füll einfach den Rücksendeschein aus und kleb es aufs Paket dann ab damit zur Post und die Sache ist erledigt, mach ich auch öfters :)

Liebe GRüße

...zur Antwort

Hallöle

Wenn die Katze seit 5 Tagen nicht frisst und trink solltest du dringend zu Tierarzt, wenn ich die frage falsch verstanden hab und sie seit 5 Tagen sich nur versteckt dann ist das normal den vielleicht vermisst sie den Kater der mit ihr zusammen bei dem Freund wohnt, ist der Napf Morgens leer wenn du rein guckst? Vielleicht stellst du Futter, Klo dahin wo es ruhiger ist (also vielleicht im Bad oder irgendwo wo ihr nicht oft seit) Ich würde die Katze auf jeden Fall weiter beobachten und wenn nichts bessert und sie immer noch so scheu ist ab zu TA.

Liebe Grüße und Alles Gute =)

...zur Antwort