Wäre euch das peinlich oben ohne gesehen zu werden?

13 Antworten

Nein.

Ich laufe im Studentenwohnheim auch immer oben ohne rum.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

mich hätte es nicht gestört,ich hätte gefragt,ob ich auch einen Kaffee haben kann

Lisa20002
Fragesteller

ja hätte er eh fix gerne gemacht, hat er sich wohl nicht getraut.

Mir wäre es peinlich.

Da du dir das aber scheinbar ausgesucht hast, gibt es keinen Grund, dass es dir peinlich sein sollte. Höchstens für die meisten die dich sehen.

Ich finde da solltest du auch auf die anderen achten, denn vielen Leuten ist es eben unangenehm andere Leute nackt zu sehen. Und so schwierig ist es ja nicht sich eben irgendwas über zu ziehen

Lisa20002
Fragesteller

nackt war ich ja nicht, die zwei lustigen Dinger zwischen den Schultern ein Stück unter dem Kopf hat er halt gesehen.

Selbst wenn ich ein Mädchen wäre, wäre es mir nicht peinlich. Ich bin da ganz bei dem was MegaHackfleisch hier geschrieben hat.

Du bist bewusst so rum gelaufen, also wird es dich auch nicht stören.

Mir wäre es unangenehm, was aber daran liegt, dass ich mit meinem Körper nicht so ganz im reinen bin.

Lisa20002
Fragesteller

das bin ich schon, also mir wäre es zB auch egal wenn mich wer nackt sieht, zumindest in Situationen wo dies nicht gesellschaftlich unpassend ist.