Pinkelt ihr früh unter der Dusche in eure Untterhose?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ist zu eklig 56%
Ja, ist angenehm und geil 33%
andere Antwort 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Ich gehe nicht mit einer Unterhose in die Dusche? Wenn, dann pinkel ich nackt, während ich dusche (in meiner eigenen Dusche die nur ich benutze kann ich das tun), aber ich würde niemals auf die Idee kommen, in Wäsche absichtlich zu pinkeln.

Die ist hinterher nass und muss gewaschen werden, also was soll das? Noch bin ich nicht inkontinent.

Ja, ist angenehm und geil

Ist doch voll okay, auch ein geiles Gefühl

Nein, ist zu eklig

Glaube nicht, dass sich eine vollgepinkelte Unterhose besonders angenehm anfuehlt!