Wie findet ihr es, wenn jemand beim Duschen in die Dusche pinkelt?

8 Antworten

Wenn die Dusche auch von anderen genutzt wird, finde ich das nicht gut. Ich geh einfach vorher aufs Klo

Finds nicht soo schlimm, so gut wie jeder Typ hat auch schonmal in der Dusche masturbiert und die Mädels genauso, außerdem rasieren sich die meisten dort also gibt echt schlimmeres.

Die Dusche ist trotzdem hygienisch wenn man sie sauber hält🙃

Vitalijj  05.09.2023, 02:09

Stimme dem zu.

Ich finde das normal und ok, solange man alleine duscht.

Mir egal so lange nicht auf mich gepinkelt wird.

Ich finde es irgendwie eklig. Klar machen das viele, aber ich halt nicht...