Unterhose durch Strumpfhose gesehen!?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Der Slip sollte immer an bleiben 73%
Probierst mal ohne Unterhose 27%

12 Antworten

Der Slip sollte immer an bleiben

Was passiert ist, ist passiert.

Aber für die Zukunft, wenn irgendwie Action ist, also Kirmes, wilderes Tanzen: unifarbener Slip oder Leotard in Farbe des Rockfutters über Strumpfhose ohne verstärktes Höschenteil. Bei weniger Action tut es auch ein Shirtbody drüber

Im Idealfall hat die Strumpfhose selbst einen Baumwollzwickel. Solche findet man am ehesten beim DM Markt oder eben Strumpfboutique

Ganz ohne ist hierzulande doch eher was für spezielle Gelegenheiten (Hochsommer, enges Kleid oder auf ein Date) oder mehr Selbstbewusstsein. Und da gibt es reichlich Auswahl an Modellen. Da schaust du besser auf Wikipedia.

Ein Unterhosen-Blitzer kommt beim Tragen eines kurzen Rockes hin und wieder vor. Solange man nicht mehr sieht als im Schwimmbad finde ich das nicht schlimm. Dann aber eine transparente Strumpfhose ohne Unterhose, das wäre mir peinlich!

das kannst du halten, wie du willst.

mir persönlich wäre es lieber, jemand sieht meine unterhose, als dass er meine privaten teile sieht.

Der Slip sollte immer an bleiben

Hallo Nutzer5000606,

das muss jetzt nicht so peinlich sein, wenn jemand mal gesehen hat, was Du für einen Slip trägst. Und da das Dein Schwarm gesehen hat, hast Du ihm damit bestimmt ein sanftes Kribbeln im Bauch geschenkt, was ja auch wieder ganz lieb ist. Du darfst ihn gerne etwas anschmunzeln, wenn Du ihn dann am Montag siehst, und, wenn Du einen Rock trägst, mit dem Rock etwas spielen. Trage dabei gerne wieder den gleichen Slip - und frage dann ganz keck, ob er raten kann, was Du drunter trägst.

Modemäßig kombiniert sich Rock und Slip immer gerne farblich passend. Schauen wir uns z.B. Bühnen-Outfits an, haben die Kleidungsstücke gerne die gleiche Farbe. Soll der Slip aber einen modischen Akzent bieten - ob man ihn jetzt sieht oder nicht sieht, ist egal - darf er durchaus eine ganz andere Farbe haben.

In aller Regel trägt sich die Strumpfhose über dem Slip. Man kann sie aber auch darunter tragen. Dann ist der Slip nicht mehr "verschleiert" - und die Strumpfhose wirkt umso mehr wie eine zweite Haut. Einige Frauen tragen mit einer Strumpfhose auch keinen Slip mehr. Es gibt Strumpfhosen, deren Oberteil wie ein Slip gearbeitet ist.

Mit den Wassern bietet sich eine Strumpfhose alleine wirklich weniger an. Aber auch ein Slip alleine würde nicht in der Lage sein, selbst diese kleinen Mengen zu führen. Hier helfen recht diskret solche Einlagen, die es extra für diese Fälle gibt.

Modisch tendiere ich eher zu einer Kombination von Slip und Strumpfhose. Wenn es aber mal ein nude look sein soll, bietet sich ein hautfarbener einfacher Slip an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Der Slip sollte immer an bleiben

Das muss dir nicht peinlich sein! Es gibt ja auch gar keinen Grund dafür, es ist ja im Grunde auch nichts peinliches passiert!! Weil unterhosen tragen ja alle, und in manchen Situationen sieht man es halt auch ist doch nichts schlimmes dabei!!! Und so wie du die Unterhose beschreibst ist es doch eine recht normale Unterhose warum sollte man deswegen Probleme haben!! Und den anderen die es gesehen haben, und deinem Freund, wird es sehr wahrscheinlich ziemlich egal sein welche Unterwäsche du trägst!! Da würde ich einfach gar nicht mehr drüber reden, und gar nicht mehr darauf eingehen, dann ist es auch bald wieder vergessen, bzw sehr wahrscheinlich ist es sowieso mittlerweile schon vergessen!!