Er hat mich als ocean beschrieben?

4 Antworten

Heyy✨

Er könnte damit meinen, dass du für viele Menschen wie ein zu Hause bist und dass dein Charakter viele verschiedene Seiten hat. Vielleicht bist manchmal sehr ruhig, und manchmal sehr stürmisch!

Ich denke, "Ozean" sollte man als Kompliment nehmen ;)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Du bestehst aus plastic?

Oder naja, ich finde den Ocean schoen, vielleicht meinte er auch das damit.

Lg

anonymmm460
Fragesteller

Nein ich bestehe nicht aus Plastik HAHAHAH

Schöne Wortwahl. Ozeane sind tiefgründig, mal wild, mal sanft, der Quell des Lebens und wunder schön.

Vielleicht sexuell wegen Feuchtigkeit und so