Habe ich Gefühle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, dann ist das ein Gefühl. Also ja, du hast Gefühle für ihn.

Ich finde trotzdem, dass du dich korrekt verhältst, wenn du ihn nicht triffst - jedenfalls so lange er eine Freundin hat. Immerhin willst du ja nicht als die Bit.. gelten, die ihm seiner Freundin ausgespannt hat.

Die Frage ist, ob du - rational betrachtet - überhaupt so einen Typen wie diesen willst, der hinter dem Rücken seiner Freundin mit anderen Frauen schreibt. Denn wenn du mit ihm zusammen wärst, würde er das gleiche vermutlich auch hinter deinem Rücken abziehen.

Du hast jetzt nicht explizit nach einem Rat gefragt, was du machen sollst, aber wenn du mich fragen würdest wäre mein Rat ganz klar ihm zu schreiben, dass du den Kontakt zu ihm einstellen willst, weil du merkst, dass dir das nicht gut tut und das dann auch wirklich zu machen.