Wenn Sie sich korrekt an das Rezept gehalten haben und der Käsekuchen obendrauf schon braun wird müsste er fest werden wenn er abgekühlt ist.

...zur Antwort

Bei mir klappt es immer super mit Nasenspülkanne + Nasenspülsalz (gibt es bei dm/ Rossmann oder in der Apotheke) - man muss ja nicht immer gleich Antibiotikum nehmen.

...zur Antwort

Ich finde du solltes diese gemeinnützige Arbeit als deine Strafe akzeptieren - du hast ja selbst schon eingesehen das du was falsch gemacht hast und da finde ich es nicht richtig wenn man versucht sich vor der Bestrafung zu drücken. Wenn du im Moment krank bist lässt sich das bestimmt auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wenn dich dort jemand sieht dann steh einfach zu deiner Bestrafung und rede darüber - vielleicht kannst du ja damit jemanden vor einer ähnlichen Strafe bewaren. Und wenn sich jemand darüber lustig macht ist er es nicht wert mit dir befreundet zu sein.

...zur Antwort

Meine Tochter hatte das Problem auch als sie zu ihrem Freund gezogen ist - die musste trotzdem die kompletten 24 Monate bezahlen der Betrag wurde aber gemindert.

...zur Antwort

Das Füllgewicht ist das Gewichts des Füllmaterials und das Gewicht ist das Gesamtgewicht des Schlafsacks.

...zur Antwort

Würde erstmal einige Wochen abwarten ob es durch die niedrigere Dosierung des Medikaments besser wird und falls sich keine Besserung einstellt einen Facharzt für Schilddrüsenerkrankungen aufsuchen - Adressen kann man sehr gut bei seiner Krankenkasse erfahren.

...zur Antwort

Würde mir einfach bei der zuständigen Stelle einen Antrag holen oder zuschicken lassen und diesen selbst ausfüllen - geht eigentlich ganz einfach. Um den öffentlichen Nahverkehr kostenlos nutzen zu können braucht man aber meines Wissens ein sogenanntes Merkzeichen z.B. bei G wenn eine Gehbehinderung nachgewiesen ist (da gibt es aber auch noch andere Merkzeiche). Ich würde an Ihrer Stelle einfach den Antrag stellen und abwarten wie die zuständige Stelle entscheidet. Man könnte sich auch bei einer Behindertenberatungsstelle Hilfe holen - bei uns haben wir eine bei der Caritas, die wissen auf jeden Fall besser Bescheid und können einem auch weiterhelfen wenn der Bescheid da ist und man damit nicht zufrieden ist.

...zur Antwort

Sag ihr doch ganz direkt was du von ihr willst und rede nicht so lange um den "heissen Brei". Wenn sie ähnlich empfindet wird sie es dir wohl dann auch sagen und wenn nicht dann weisst du Bescheid und suchst dir eine andere.

...zur Antwort