Suche Baumwollgarn mit 60 m Lauflänge je 50 g

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich kenne Catania Grande, 100% Baumwolle von Schachenmayr (65m pro 50g), es gibt aber von ONline z.B. auch Linie 305 Maxi-Corso (50m pro 50g, aus Baumwolle, Polyacryl und Viskose). http://www.eunomia.de/baumwolle/996-catania-grande.html. Da kannst du auch nach der ONline-Wolle fragen. L. G.

Schaun Sie mal bei Ebay nach - ich stricke sehr viel und kaufe mein komplettes Garn da. Mitlerweile sind dort sehr viele gewerbliche Verkäufer und dort hat man dann auch ein Rückgaberecht.

geh in ein handarbeitsgeschäft oder in die handarbeitsabteilung eines einkaufsmarkts ,dort findest du genügend baumwollgarn - auch in dieser lauflänge ,wobei länger ja wohl nichts ausmachen w ürde !( steht ja auf der banderole drauf

Wollkontor Erlangen z.B. hat einen Garnfinder. Andere Lieferanten haben diesen Service möglicherweise auch.

Was möchtest Du wissen?