Bin ich in der Friendzone?

PS: Wir haben auch des öfteren Deeptalk Gespräche oder necken uns. Außerdem reden sie mit ihren Freunden über mich, die schon öfters versucht haben, dass wir uns Näher kommen/ ins Gespräch kommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie weis es ja selber nicht. Wie können das andere wissen?

Verhalte dich einfach normal, wie bisher. Es kann doch sein, dass sich daraus mehr als Freundschaft entwickelt. Wenn nicht - nicht schlimm. Es gibt genug andere, die Beziehungen haben wollen.

Gib ihr Zeit.

Das klingt vielleicht leicht, ist es aber nicht. Das weis ich.

Also lenke dich etwas von dem Thema ab.

Alles Gute!

HerrWinkler489
Fragesteller

Danke ich versuchs. Hoffe du hast recht, mag sie wirklich

Ich würde nach einem Treffen fragen. Vielleicht kommt ihr euch dann näher.

HerrWinkler489
Fragesteller

Hast du eine Idee, wie oder wann ich sie fragen könnte, haben uns noch nicht getroffen

HerrWinkler489
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja, ich weiß, dass das nicht so gut ist, aber hab keine Ahnung, wie ich auf sie zu gehen sollte, ohne das es unangenehm wird