Bin ich endgültig in die "Friendzone" gerutscht?

9 Antworten

Definitiv ja. Das Problem lässt sich schon im ersten Absatz entdecken: Du hebst sie auf ein enorm hohes Treppchen, welches du dir selbst unerreichbar machst. Sie ist ein GANZ NORMALER Mensch, so wie du! Das, was dir jetzt fehlt, was mir in deinem Alter auch fehlte, ist diese gewisse Maskulinität, welche du mit zunehmenden Alter entdecken wirst. Damals habe ich keine abgekriegt, weil ich immer zu nett, hilfsbereit, hinterlaufend und unterwürfig war. Heute bin ich 19 Jahre, erwachsener, in meinen Entscheidungen bestimmter und dominant, was mir selbst sehr gut tut und sich auch im Liebesleben bemerkbar macht! Frauen lieben es, sich führen zu lassen und geben es auch gern zu!... und das gilt nicht nur für erwachsene Frauen! Versuche dich darin zu üben: Renne ihr nicht hinterher, flirte mit ihr ( auch gerne frech! ), mache keine albernen Witze nur um sie irgendwie zum Lachen zu bringen, sei bestimmt und fühle dich innerlich wie James Bond! Das hat eine enorme Wirkung...! Seitdem ich mich verändert habe, läuft es mit den Mädels von allein! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke sehr für den Rat

Also sowas wie eine Friendzone gibt es nicht. Es ist eher ein Gefühl. Kommunikation ist auch hier der Schlüssel. sprich es offen an, sonst wirst es es nie, oder nur sehr schwer erfahren.

Liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Tipp

@Hdjjdj72892

Bedürftig nach Liebe ist jeder Mensch zu jeder Zeit. Der eine mehr, der andere weniger – manche möchten es auch nicht zugeben oder unterdrücken dieses Bedürfnis (manchmal auch unterbewusst). Das ist etwas ganz normales. Wenn dein Gegenüber das nicht versteht ist es jemand der dich im Leben eh nicht weiter bringen wird. Dann solltest du dich in andere Richtungen umschauen. Es geht immer weiter und du lernst neue Leute, neue Mädchen kennen. Du hast noch genug Zeit.

Du bist defintiv in der Friendzone.

Mache dich interessant, flirte mit ihr auf eine nicht zu offensichtliche Weise, suche Köperkontakt der aber keinesfalls aufdringlich sein sollte. Strahle sie mit einem umwerfenden Lächeln , lasse häufiger deine Augen sprechen.

Du musst sie dazu bringen, dass sie von sich aus erkennt, dass du mehr sein könntest als ein 'schwuler' Freund. Dann hast du auch eine Chance.

Bloß dürfte es dazu jetzt zu spät sein.
"Wir schreiben bereits seit ca. 2 Monaten
regelmäßig über WhatsApp miteinander" -
meine Güte, was für ein Lappen.

@Tannibi

Was soll das mit Lappen zu tun haben?

Da auch normaler Kontakt möglich ist, kann man trotzdem jede Chance nutzen, dass es doch mehr wird als 'nur' ein Freund zu sein. Ansonsten hat man eben einen ganz tollen besten Freund- sowas ist auch nicht zu verachten!

@KittyCat2909
Da auch normaler Kontakt möglich ist, kann man trotzdem jede Chance nutzen, dass es doch mehr wird als 'nur' ein Freund zu sein.

Sollte man sogar, unbedingt. Nur ist es in diesem Fall jetzt zu spät.

@Tannibi

Zuspät muss nicht sein. Nur ist es momentan noch nicht an der Zeit.

Jedoch wenn man Jemanden mag, ist die Chance grösser- was die Zukunft bringt, weiss man heute noch nicht.

Bei ihr hast du wohl aktuell kaum noch eine Chance. Entweder du redest mit ihr Klartext dass du eben mit ihr in eine Beziehung kommen möchtest (dafür braucht es etwas Mut) oder du schaust dich nach anderen netten Mädels um.

Da ihr ja schon längere tiefsinige Gespräche geführt habt, halte ich das mit dem "direkt ansprechen" auf eine mögliche Beziehung gar nicht mal für so verkehrt.