Friendzone-Gefahr - Was tun?

3 Antworten

Dann leg Dich mal etwas mehr ins Zeug, wenn Du mehr als Freundschaft für sie empfindest.

Trefft euch und unternehmt was zusammen, dabei kannst Du ja mit ihr ins Gespräch kommen und heraus bekommen, welche Sichtweise sie von Dir hat.

Drücke die Daumen.

Ich würde mich nochmals treffen. Wie du ja schon in deiner Frage schreibst nicht bei jemand von euch zuhause sondern an einem neutralen Ort

Ich würde sie sofort darauf ansprechen und fragen warum sie kein gutes Gefühl hat und wenn es daran liegt das du sie nicht gleich geküsst hast musst du ihr erklären warum. Wir Mädchen machen uns viele Gedanken und interpretieren in viele Dinge etwas wo vllt nichts ist. Also empfehle ich dir sie ganz offen darauf anzusprechen damit es kein Missverständnis gibt