Kpop stans kennenlernen?

4 Antworten

Die meisten Fans lerne ich über Twitter kennen. Es gibt da tatsächlich auch Personen mit denen ich schon 4 Jahre Kontakt habe. Ansonsten kannst du beispielsweise durch Groupster Whatsappgruppen finden :)

Es gibt auf allen möglichen Social Media Plattformen K-Pop Stans z.B. auf Weverse, Twitter, TikTok, Instagram, YouTube, VLive etc. Ich würde dir auch groupster empfehlen, dort kannst du viele verschiedene deutsche WhatsApp Gruppen finden, wo aber auch viel gespammt wird. (diese haben dann meist viele Mitglieder) Dann würde ich dir noch die App The Qoos empfehlen, worüber ich viele K-Pop Stans kennengelernt habe mit denen ich jetzt immer noch schreibe. (ist aber international)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Heyy^^

Ich habe tatsächlich über gute Fragen eine mega gut Freundin kennen gelernt mit der ich mich auf oft treffe^^ Wir kenne uns schon bald 2 Jahre uns sind echt mega gut befreundet. Wir haben uns durch Kpop auf dieser App kennen gelernt^^ Wir wohnen auch noch in der Nähe von einander was ein mega Zufall war^^

Mich kannst du übrigens auch gerne anschreiben, ich bin immer offen gegenüber neuen Menschen und wenn man die selben Interessen ( in diesem Fall Kpop) hat, ist dass kennenlernen noch viel cooler^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

Weverse. Hab da so einige kennengelernt. Sei vorsichtig. Solche freundschaften halten nicht! Such dir lieber reale freunde