Friendzone?

9 Antworten

Bisschen kühl und karg, noch nicht mal die 8 am Schluss wurde hinzugefügt bei der Abkürzung. Wenn man nach deinem Mindset dazu geht, wäre das noch nicht mal die "Friendzone". Wirkt immer ein bisschen wie die allerletzte Höflichkeit. Muss aber nichts heißen, kann lediglich ihr Schreibstil sein. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass sie auf deine anderen Nachrichten auch nur einsilbig antwortet. Entweder ist schreiben nicht ihr Ding (wie versteht ihr euch privat?), oder du bist (eher) uninteressant für sie. Aber dazu müsste man auch sehen, was du ihr so schreibst. Vllt. sind das Dinge, bei denen sie sich selbst fragt, was sie denn darauf noch groß antworten soll, oder sie fragt sich einfach, was genau du von ihr willst.

Nee ich glaub du bist ein overthinker. Ich kann mir durchaus vorstellen dass auch Leute in einer Beziehung gm schreiben. Falls du gefriendzoned bist wird sie dir dass auch durch andere Gesten zeigen

Da kannst Du sonstwas hinein interpretieren.

Du mußt einfach sehen wie es sich entwickelt.

Also Gn bedeutet ja nichts anderes wie Good night. Das heißt schonmal nichts. Ich bin halt immer sehr vorsichtig bei so kurzen Nachrichten wie Ja, ok, vllt oder so in die Richtung.

Perfekt wäre natürlich ein Gute Nacht zurück oder ein Schlaf Gut. Aber da kann man jetzt wirklich keine Schlüsse draus ziehen.

Kleinermann339
Fragesteller

Sie hat halt auch nur Ja unf so auf meine Nachrichten gedcbrieben

Hallo

nein, nicht zwingend.

Ich schreibe das meinem Verlobten auch - damit friendzone ich ihn nicht.

Liebe Grüsse ☀️