ist das eindeutig friendzone?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ist eindeutig 64%
Nein ist nicht eindeutig 18%
Anderes 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er erfahren ist ja. Wenn er ein Junge ist, denkt er, da könnte mehr gehen, weil es trotz allem ein positives Signal ist

Anderes

Wenn er Single ist, vergisst er das relativ schnell.

Anderes

wie das bei ihm ankommt ist reine Spekulation.

Ich persönlich bin für Klartext. Nichts ist so eindeutig und so beeindruckend wie die Wahrheit.

Ja ist eindeutig

Du hast ihn einen Signal gegeben, dass du nichts von ihm willst. Das verstehen Männer sofort u die meisten schrauben dann ihre erwartung zurück u sehen die Frau dann als gute Freundin oder distanzieren sich direkt. Manche kämpfen um eine Frau. Find ich persönlich nicht so toll. Wenn eine Frau mich friendzonet dann zieh ich mich zurück. Mann hat auch seinen Stolz.