Crush (Hat mich gefriendzoned) gibt hinweise?

3 Antworten

Das sind keine Hinweise. Das sind lediglich normale Dinge die du und dein verliebtes Gehirn als solche interpretieren.

Frag sie nach nem Date, dann hat das Grübeln ein Ende.

thaiaK
Fragesteller

Ich wurde ja schon gefriendzoned und sie ist in einer Woche weg und ich auch...

Ja, wenn sie dir x oder xx schreibt steht sie bestimmt total auf dich.

Wie viele müssen dann wohl die Leute von Exxon Mobile lieben?

Schaffst du es auch die Frage in halbwegs normalem deutsch zu stellen?

thaiaK
Fragesteller

Sorry wegen meinem Deutsch😂War vorher im Stress

Wie sie schreibt als dank mit x oder xx?

thaiaK
Fragesteller

Das wechselt ab

thaiaK
Fragesteller

Also wenn ich sie tröste wenn sie traurig ist (Über WhatsApp) oder ihr Hausaufgaben schicke (Auch über WhatsApp) dann schickt sie mir z.B.: „danke x“ oder „danke xx“

RGBibel  24.06.2019, 21:01
@thaiaK

Da habe ich keine Ahnung worauf sie da andeuten will.