Bedeutung xx?

1 Antwort

Freundschaftlich.

Kriege ständig "Küsschen" und "Herzchen" von meinen Mädels gesendet und das bedeutet gar nichts.

Sogar die (heterosexuellen) Männer schicken sich heutzutage "Küsschen" und "Herzchen" und sagen sich, dass sie sich lieben.

Vielleicht hast du Glück, aber würde mir keine zu großen Hoffnungen machen.

Sollte sie dir jemals sagen, dass du wie ein Bruder für sie bist, bedeutet das in Frauensprech, dass sie nicht in einer Millionen Jahren ihre Gene mit deinen mischen würde, selbst wenn du der letzte Mann auf der Welt bist. :P

Die können so eine liebevolle Art haben, einen zu entmannen und einem zu verklickern, dass man in der sexuellen Hierarchie ganz unten steht. Aber die verkaufen das als Kompliment.

"Weil du uns mehr als Freunde siehst? Ach so, also dann siehst du X, Y und Z nicht als deine Freunde und f*ckst nur mit Typen die du nicht magst?" :P

Wäre nicht beleidigt, wenn man mir sagt, dass ich nicht attraktiv bin oder irgendwie unsexy und warum, denn dann könnte ich was ändern.

Klar kann man nur Freunde sein, das ist nicht das Problem, aber erzählt bitte keinen Bullshit, um die soziale Harmonie zu bewahren. Jungs vergleichen sich auch miteinander und checken irgendwann, wie's läuft, beim wem und bei wem nicht und warum. Und sagt nicht, dass es nicht an uns liegt. XD

Es läuft im Hintergrund das gute, alte, biologische Programm aus der Steinzeit ab.