Hat sie mich gefriendzoned oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ist nur ne Vermutung, aber ich denke sie wollte dir, indem sie dir von dem anderen Typen erzählte keine Hoffnungen machen. Jedoch will sie dir dennoch eine Chance geben und dich bei dem Treffen besser kennenlernen um zu schauen, ob Gefühle zu dir entstehen könnten.

CheckerRobin
Fragesteller

Whoa, das ist ne echt gute Interpretation. Danke auf jeden Fall! 🙌🏻

Wie wäre es wenn du den Spieß man umdrehst? Mach dich Mal ein bisschen rar, treffe andere Frauen und mach dich Mal ein bisschen interessant. Das kannst du erreichen, in dem du nicht deine ganze Aufmerksamkeit auf sie lenkst. Wenn sie weiß, dass sie dich Safe haben kann, glaubst du, dass das auf sie anziehend wirkt?

Wenn du willst, das zwischen euch was läuft, sei nicht permanent ihr emotionaler Mülleimer. ( Das heißt nicht, dass du gemein sein sollst, behandle Frauen, wie alle anderen Menschen auch mit Respekt!!!) Um so mehr du verkrampft versuchst ihr zu gefallen, desto weiter treibt dein Ziel weg.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg

ich checks auch nicht wirklich (als Mädchen)... Ich hab das Gefühl, sie will mit dir spielen, weil sie es mag einen Verehrer zu haben und vllt will sie dir mit dem Treffen falsche Hoffnungen machen, damit sie dich praktisch an der Leine hat....

CheckerRobin
Fragesteller

Oof. Das wäre ganz schön toxic. Eigentlich habe ich sie bisher so nicht eingeschätzt. Aber danke 🙏🏻

sup123  25.08.2020, 23:35
@CheckerRobin

Naja es kann auch gut sein, dass das Treffen wirklich einfach freundschaftlich gemeint ist. Ich glaube schon, dass du in der friendzone bist, sonst hätte sie nicht von dem andern Typen erzählt.

Ich denke sie hat dich gefriendzoned da sie ja meinte das sie in einen anderen Jungen ist

CheckerRobin
Fragesteller

Ja denke ich auch, aber wieso war sie dann direkt danach so: Willst du dich mal mit mir treffen?

Bananenfrau05  25.08.2020, 23:26
@CheckerRobin

Vielleicht empfindet sie auch was für dich und das war nur ne ausrede oder sie will sich mit dir halt als freund treffen um zu reden oder sowas idk😅

CheckerRobin
Fragesteller
@Bananenfrau05

Hab gerade bemerkt was meine Auto-Korrektur angerichtet hat 😂 Kann sein das mit mir als Freund, aber dann war das ein sehr schlechtes Timing 😂🤣

CheckerRobin
Fragesteller
@Bananenfrau05

Oof 😂 Ich verstehe Mädchen meistens gut (bin mit großen Schwestern aufgewachsen) aber bei diesem ist mein Gehirn auch irgendwie nutzlos 😂😅

Ich denke, dass sie da nen alten Mädels-Trick verwendet hat, so tun aks wäre ein anderer da. Sie macht sich somit einfach ineresanter. Ist so, hat ja auch vlendend funktioniert...🙈 Werde einfach nicht zu schnell sachlich und sie wird dir zeigen, ob sie es Freundschftlich oder eben anders gemeint hat.😊🥴

Mein Tipp also: Lass sie machn du wirst es schon merken🤗😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung