Crush zu Geburtstag einladen?

3 Antworten

Es kommt auch drauf an, wie geduldig du bist (damit meine ich, so Hinweise geben oder den spruch "nicht aufgeben") Sehe sie als ein ganz normale freundin, würde ich sagen

Kommt darauf an ob du das freundschaftlich halten kannst und damit klar kommst wenn sie auf der Party mit deinem Kumpel flirtest

ZimKo
Fragesteller

Ich will halt was mit ihr zu tun haben aber halt nicht Freundschaftlich.

LePetitGateau  21.06.2021, 22:45
@ZimKo

Dann solltest du sie nicht einladen. Wenn du es nicht auf freundschaftlicher Ebene sein lassen kannst, dann lieber gar nicht.