Hallo morgen hat mein crush Geburtstag ich kann ihn leider nicht sehen und der hat kein/will kein Kontakt zu mir haben soll ich ihn trotzdem gratulieren?

6 Antworten

Nein, wenn er dich nicht mag und nichts von dir will dann schreib ihn nicht, weil sonst weiß er das du an ihn denkst und er weiter mit dir spielen kann was nicht gut ist geb ihm so gut wie keine Aufmerksamkeit, sodass er merkt das er wirklich ich sag jetzt mal scheisse gebaut hat. Und wenn ihr euch beide mögt schick ihn ein langen Text und zeig ihm wie gern du ihn magst.

Jemand der keinen Kontakt zu mir haben will hat meiner Meinung nach auch keine Geburtstagsgrüße verdient. Lass ihn, vielleicht fragt er dich ja irgendwann von selber warum du nicht gratuliert hast oder so.

Wenn er keinen Kontakt zu dir haben will würde ich ihn auch nicht gratulieren und wenn ganz simple auf Whatsapp oder so

Wenn er keinen Kontakt haben möchte und du ihn magst solltest du das meiner Meinung nach respektieren.