Wie kann ich, ihn am besten fragen ob er eine freundin hat?

Er will nicht mit mir zusammengekommen oder der gelichen. Ich bin in ihn verknallt aber er nicht in mich. Wir verstehen uns aber Freundschaftlich

5 Antworten

Hallöchen,

ich persönlich würde ihn einfach direkt darauf ansprechen, kommt halt auch drauf an weshalb du die Vermutung hast. Aber am besten nicht über WhatsApp sondern privat in einer passenden Situation. Über WhatsApp kommt vieles immer missverständlich rüber, deshalb würde ich dir das eher weniger empfehlen..

Mach dir auch keine Gedanken, dass du zu aufdringlich oder kontrollierend rüber kommst. Wenn er dich wirklich genauso mag, dann wird er dir die Frage auch nicht krumm nehmen. Sei mutig und trau dich, denn du hast nichts zu verlieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nathanael554
Fragesteller

Er liebt mich nicht. Er will auch nichts von mir. Nur ich bin in ihn verknallt er nicht. Wir verstehen uns aber Freundschaftlich

Ririx3  31.03.2022, 10:54
@nathanael554

Oh, okay verstehe.. Ich kenne das auch von früher. Ich will nicht zu ''hart'' sein, aber wenn die Situation so ist, dass er nichts von dir will, würde ich es lieber lassen. Damit tust du dir keinen gefallen. Du bist für ihn anscheinend nur eine gute Freundin. Deshalb lass ihn gehen und irgendwann wirst du jemanden finden der sich über beide Ohren in dich verknallt. Lauf bitte niemandem hinterher der nicht das gleiche für dich fühlt, dafür ist unsere Zeit viel zu wertvoll und du auch :)

  1. Warum willst du wissen ob er eine Freundin hat
  2. Was sagt es darüber aus ob man eine Freundin hat oder nicht nur weil man sich ein neues Auto gekauft hat?

frag ihn bevor er vergeben ist denn mehr als dir Auskunft geben kann er ja nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird immer komisch kommen wenn du ihn direkt fragst..

aber du könntest nach einem Treffen fragen, denn nur weil er nett ist, muss er an keiner Beziehung interessiert sein

nathanael554
Fragesteller

Ja klar aber treffen will ich auch nicht.

Ich will ihn fragen ob er ne freundin hat. Weil es mich interessiert

Er will nicht mit mir zusammengekommen oder der gelichen. Ich bin in ihn verknallt aber er nicht in mich. Wir verstehen uns aber Freundschaftlich.

Idris164  31.03.2022, 10:46
@nathanael554

Entweder man kennt sich so gut, dass man einfach fragen kann… oder es geht einen nichts an :)

Idris164  31.03.2022, 10:48
@nathanael554

Warum interessiert dich das denn, wenn du nichts von ihm willst?

seid ihr gut befreundet, wird er es dir erzählen

Frag einfach" hey gehen wir mal auf einen Kaffee oder würd das deine Freundin stören?"

Dadurch wirkt das nicht so direkt und hat bisschen witz :P

Zocker1pro  31.03.2022, 14:23

Du Sherlock du 😆👍🏼