1. Telefonat mit crush?

5 Antworten

Also da er auch in dich verknallt ist würde ich mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen. Also ich hab keine Erfahrung aber ich rate dir dich jetzt nicht wegen deiner Unsicherheit zu verstellen sonst bekommt er ja ein völlig falsches bild.

Woher ich das weiß:Recherche

Liebe Ella,

als ein Junge, welcher mit seiner festen Freundin am Anfang des Kennenlernens oft telefoniert hat, kann ich dir diese Frage gut beantworten.

Begrüße ihn ersteinmal nett und frag wie es ihm geht. Dann solltest Du Themen anbrechen, welche längere Konversationen auslösen können. Rede zum Beispiel über Hobbies, Interessen oder sogar aktuelle Nachrichten. Wenn Du seine Interessen kennenlernst hilft das sehr gut, neue Gesprächsthemen zu finden. Wenn er zum Beispiel ein Handyspiel gerne spielt, frag ob, ihr es während eines Telefonats zusammen online spielen könntet. Oder schlag selber eines vor, wie zum Beispiel ein Schiffeversenken für Handys.

Und habe bitte keine Angst um deine Stimme. Wenn er dich sowieso liebt, dann kennt er sie auch und liebt sie als einen Teil von dir.

Und frag ihn auf jeden Fall nach einem Treffen! Wenn er dich liebt, dann brauchst Du da gar keine Sorgen zu haben.

Dein Jeremy (Ich bin nicht 28 Jahre alt. Keine Sorge. 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oke Dankeschön 😅

0

Boah ich hasse telefonieren egal mit wem

0

Wenn Du nicht redest und/oder keine Themen hast, wird das nichts mit Deiner GROẞEN LIEBE!

Totschweigen ist da nicht sehr hilfreich, eher unbeliebt.

Es ist halt weil ich aufgeregt bin und dann bekomme ich nichts raus

0

Ihr solltet euch wirklich lieber persönlich treffen und nicht telefonieren.

Wollen wir ja noch aber ich bin gerade nicht zuhause

1

Warum trefft ihr euch nicht?

Wollen wir ja noch aber ich bin gerade nicht zuhause

0

Was möchtest Du wissen?