Gerade Zoomania, vor ein paar Wochen noch Wall-E, davor The Lego Movie. Ich schau viele Filme.
Die entwickelten Tiere sind ausschließlich Säugetiere. Es wäre also nicht verwerflich, Vögel zu essen. Außerdem hat ein Regisseur oder so gesagt, dass die Raubtiere synthetisch hergestelltes Fleisch oder Insekten essen.
Nein es geht um die verdammte Feuerwehr!
😃
Nick n Finnick goin to Kentucky Fried Chicken!
Das spielt auf die Rassentrennung in den 60ern an. Da war sowas in Amerika noch weit verbreitet, um Schwarze zu unterdrücken.
In der Szene, in der Judy ihn "erpresst" erwähnt sie, dass sein zwölftes Lebensjahr 2 Jahrzehnte her ist. Also, ja, er ist 32.
Schau den Film.
Das ist die normale Polizeiuniform. Zur Politessenausrüstung würde zusätzluch zur Basisuniform die orangene Weste und der Hut gehören.
Gib es mal auf Youtube ein. Ich kann aber für nichts garantieren, weil ich in dem Track nich nicht den Teil gefunden hab, den Finnick hört.
In dem Film werden je ausschließlich Säugetiere gezeigt. Also fallen Reptilien oder Vögel schon mal weg. Affen waren den Produzenten wahrscheinlich zu menschenähnlich.
Der erste Film hat ja schon deutlich die Probleme des gegenwärtigem Rassismus gezeigt. Vielleicht wird der zweite Teil (wenn es ihn geben wird, bin mir da unsicher.) sich mit der Beziehung von Nick und Judy beschäftigen. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden ein Paar werden könnten, was wieder einen Konflikt auslösen könnte. Also quasi weil sie beide unterschiedlichen Rassen angehören. Das würde Homophobie oder ähnliches wiederspiegeln.
Disney hat auf jeden Fall für 2022 eine Disney+ Serie angekündigt. Da kann man sich jetzt streiten, ob das gut oder schlecht ist... Ich persönlich fänd einen zweiten Film besser.
Wall-e, The Lego Movie, The Lego Batman Movie, (The Lego Ninjago Movie), The Lego Movie 2.
Warte was? Willst du ihm jetzt verbieten, solche Filme zu schauen? Es gibt auch noch Leute, die mit 40 Lego bauen! Deshalb ist die FSK oder die Altersempfehlung ja nur nach unten begrenzt!
Nein. Ein Anime ist ein Animationsstil, der aus Japan kommt bzw. dort entwickelt wurde. Das hat nicht damit zu tun, wo der Film spielt. Ausserdem bin ich mir nichtmal so sicher, ob der Film in Japan spielt, da der Name der Stadt eine Zusammensetzung aus Tokio und San Francisco ist, also einer japanischen und einer amerikanischen Stadt.
Also ich hab natürlich nichts dagegen, aber is halt blöd für Ju, wenn plötzlich auf Wattpad steht, wie er mit Rezo vögelt.😂
Bin grade dabei.
Männer schauen P*rnos mit Lesben, Frauen schreiben FFs über Schwule. 😂
Ich würde Wattpad empfehlen... Aber nicht die Handyapp, die... läuft irgendwie nich so gut...
Weiss nicht ob der so unbekannt ist, aber du solltest mal Wall-e sehen! Schöne Animation, witzig und echt herzerwärmend.
Ausserdem kann ich dir noch die Lego Movie Reihe empfehlen. Abgedrehte, spannende Comedy mit "minimalem" Productplacement.
Sind zwar beides Kinderfilme, aber hey, ich bin 15, mein Leben macht grade eh keinen Sinn!😂👍