Zootopia: was essen die Raubtiere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jared Bush,der Story-Schreiber des Films,hatte sich vor einiger Zeit mal dazu auf Twitter geäußert :

Q: Hey, can you tell me what do they eat? What would the carnivores eat? I'm really curious

JB: in Zootopia, carnivores eat plant-based proteins and insects. Bug-burga is their favorite restaurant

Q. What about fishes? Do they eat those too?

JB: in early versions of the movie they ate fish (which weren't "evolved" and didn't talk) But it confused the rules of the world.

http://scifi.stackexchange.com/questions/122725/what-do-the-carnivores-eat-in-the-zootopia-universe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die essen Ersatzstoffe, bisschen so wie veganer Burger vielleicht? Ist natürlich biologisch nicht ganz durchdacht, aber es ist ja auch keine Dokumentation.

Und natürlich hast du kein Huhn gesehen, im ganzen Film gibts keine Vögel, Amphibien, Reptilien.... Weil nur die Säugetiere im Film so weit entwickelt sind (oder weil es in der Welt nur Säugetiere gibt) Es wird auch mehrmals deutlich das Wort "Säugetiere" gesagt - nicht einfach nur "Tiere".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDoofeSam94
08.03.2017, 15:06

stimmt! Das habe ich ganz vergessen mit den vögeln xD

1

Sie stellen doch zivilisierte Menschen in Tierform dar. Damit essen die eben alles, außer sich selbst. Im Film eben meist Obst, Gemüse, Eis, Brot und andere Dinge, außer andere Tiere ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fertigessen, Trockenfutter, Ersatzstoffe, ich glaube nicht das dort gebarft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie essen alles außer Säugetiere.. das ist nämlich der Grund warum nur Säugetiere so menschenähnlich sind.. Menschen essen ja auch alles außer Menschen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbe Erklärung wie auf die Frage:

was essen eigentlich Menschen und Pokemons in ihrer Welt... selbst Pflanzen sind Pokemons...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDoofeSam94
08.03.2017, 15:07

Es heißt auch in der Mehrzahl "Pokemon", aber ja, du hast recht

0

Was möchtest Du wissen?