Würde ein Huhn einen Menschen fressen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Uhrzeit lässt so viele coole Fragen auftauchen, das feier ich gerade!

Zu deiner Frage: Hühner essen unter Anderem auch kleine Lebewesen, wenn Hühner dann zB. größer wären, als sie normalerweise sind, dann würde ich sagen, sie könnten dies tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja. Hühner fressen alles was man ihnen hinwirft . Würde man ihnen ein Stück Menschenfleisch zuwerfen würden sie das auch fressen . Aber sie würden keinen Menschen angreifen töten und fressen. Sie würden eher noch auf schwache Artgenossen gehen  als so ei großes Wesen wie Menschen anzugreifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du den Löffel abgibst würden die dich fressen. Meine Chicks fressen sogar Mäuse :o wenn da eine zu langsam ist schnappen sie sich die und wird dann drum gekämpft oft ne Stunde lang bis von der Maus nur noch Fetzen sind. Hühner sind richtige Biester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich würden sie uns fressen - wenn wir so klein wie Regenwürmer oder Raupen wären allemal . Dumm wären sie , wenn sie es nicht täten ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir klein genug wären, mit Sicherheit. Ich denke nicht, dass junge Mäuse lebend aus einem Hühnerstall heraus kämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?