Geschimmeltes Brot

4 Antworten

Verschimmeltes Essen sollte niemals an irgendein Tier verfüttert werden, sowas tut keinem gut und macht meist krank. Dazu kommt dass ich persönlich sehr auf das Futter achte, da ich finde das Ei schmeckt einfach besser wenn die Hühner artgerecht gefüttert werden. In Zukunft schlechte Lebensmittel wegwerfen und nicht den Hühnern geben.

Für nun würde ich dir raten die Hühner gut zu beobachten und bei Verschlechterung des Zustand zum Tierarzt zu gehen.

Hallo minkie71, verschimmeltes Brot gehört in die Mülltonne nicht in den Futtertrog. Gehe zum Tierarzt und bis dahin gebe gekochte Kartoffeln und verdünnten schwarzen Tee. Wenn du einen Holunderstrauch im Garten hast, gebe ein paar Zweige davon den Hühnern. Liebe Grüße juna57