Fuckboy Image?

3 Antworten

Zunächst etwas zu ihrem Gesundheitszustand: Du kannst Dir keine Freundschaft (gar eine Liebesbeziehung) kaufen. Also gib nur das, was Du bereit bist zu geben. Sie selbst kann sich nur helfen - muss es aber auch tun. Wenn sie sich nicht selbst helfen will (und sei es mit professioneller Hilfe), dann wirst auch Du nichts bewegen können. Am Ende wirst Du noch diejenige sein, die schuldig gemacht wird, nicht genügend geholfen zu haben.

Überlege Dir, ob Du wirklich mit einer solchen Person befreundet sein möchtest: Sie lehnt eine Liebesbeziehung ab, will Dich aber mit in die Dusche nehmen. Das wäre mir auf die Dauer viel zu anstrengend - hü und hott. Nein, danke.

Solltest Du sie noch nicht lange genug kennen, lerne sie kennen. Und bilde Dir Dein eigenes Urteil über ihr Verhalten in der nahen Zukunft. Warte ab, was sich da von ihrer Seite aus entwickeln wird. Das gilt aber nur, wenn Ihr Euch erst 3 Tage kennt.

Ähm puh gute Frage normal hätte ich gesagt ihr helfen und in die Friendzone gleiten allerdings ist so etwas immer sehr schnell gesagt wenn man das Problem nicht selbst hat. Du stehst auf sie und könntest dir mehr vorstellen aber sie scheint dich zu mögen aber nicht mehr.

Bei deinen ‘‘Zweideutigen Sachen‘‘ erkenne ich keine. Nicht böse gemeint. Aber Freunden macht man auch mal Komplimente und je älter man wird desto besser versteht man diese bzw. umso weiter gehen diese auch einmal unter die Gürtellinie. Jedenfalls kenn ich das so.

Ihr habt ja sicher schon miteinander gesprochen und jetzt kann dir glaub niemand hier den einen Tipp geben weil beides Mist ist!

a) Du bemühst dich weiter ein Freund für sie zu sein musst dann aber ggf. noch die Schmach ertragen wenn sie eine Beziehung mit jemanden beginnt

b) Du beendest den Kontakt und kommst dem zu Folge nicht mal ansatzweise in ihre Nähe

Ich wünsche dir alles alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpyInDisguise  13.10.2021, 11:11

Die Sache mit der Dusche macht die aufgespielte Zweideutigkeit schon sehr offensichtlich. Damit zielt sie ganz bewusst auf sein romantisches Interesse ab, um die Aufmerksamkeit nicht zu verlieren.

AnneWillAnna  13.10.2021, 11:21
@SpyInDisguise

Ich weiß nicht, erkenne ich eben so nicht darin. Das liest sich eben mehr wie die Sache mit dem schwulen besten Freund der mit einem BH's kauft oder so. Ich meine klar kann ich mich irren, ich war nicht dabei :-)

SpyInDisguise  13.10.2021, 11:27
@AnneWillAnna

Frägst du deine schwulen Freunde ob sie vielleicht mal mit dir Duschen gehen? Wohl eher nicht. Das ist halt der Unterschied: Beim BHs kaufen gehts um eine zusätzliche Meinung (da geh ich auch ab und zu als nicht schwuler bei meiner Freundin mit), beim Duschen ist der sexuelle Reiz im Vordergrund.

AnneWillAnna  13.10.2021, 11:37
@SpyInDisguise

Nein aber sicher weil ich nicht der Typ dafür bin. Wie auch immer og. entspricht meiner Meinung. Denn wie zB auch im Mannschaftsport ich schon zig Sportkolleginnen gefragt habe: kommste mit Duschen und auch gesagt habe mit dir dusche ich am liebsten ;-) und ja ich bin lesbisch und hatte nicht einmal das verlangen da über eine herzufallen und die haben sich nicht belästigt gefühlt...

Waver943  15.07.2022, 06:35
@AnneWillAnna

Das ist was anderes, weil hier einseitige Gefühle im Spiel sind. Der Fragesteller hat es ihr gestanden, sie lehnt ab, will ihn sich aber warm halten (duschen, Komplimente).

Waver943  15.07.2022, 06:32

Mit Freunden geht man aber nicht duschen….Ich an seiner Stelle würde es beenden, da auf seiner Seite Gefühle vorhanden sind und sie nur eine Freundschaft will. Am Schluss entstehen noch falsche Hoffnungen seitens des Fragestellers. Sie weiss ja, dass er auf sie steht, gibt ihm einen Korb, will aber mit ihm duschen??

Kontakt abbrechen. Sie weiß ganz einfach wie sie dafür sorgen kann, dass du bei ihr bleibst und nutzt das schamlos aus. Hab das schon oft genug bei anderen gesehen und war selbst davon betroffen. Ein Scheißleben zu haben ist keine Rechtfertigung für solche Manipulationsversuche, da solltest du dich also auch nicht schlecht fühlen wenn du das konsequent beendest.