Warum redet er mich damit voll?

4 Antworten

Hört sich an wie ein Incel, der tatsächlich keine Freundin - nicht mal ne Bekannte - hat.

Derjenigen könnte - theoretisch - einen Haufen Frauen kennen lernen und dann auch irgendwann eine abkriegen. Er muss sich nicht auf die eine versteifen, die er unbedingt haben will. Aber er lernt keine kennen. Warum nicht? Viele Gründe. Einer davon: Er mag sich selbst nicht und neidet anderen Männern ihren Erfolg.

Der steht sich selbst im Weg.

hört sich schon etwas frustriert/verbittert an

"Männer abgesehen von fuckboys hätten generell nicht viele Optionen"

Übersetzung: "Ich nehm alles was sich mir anbietet, bevor ich alleine sterbe"

Weil es ihm wichtig ist und dich zur gleichen Überzeugung bringen möchte.