Würdet ihr für ein kürzeres Date Perücke tragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja mach ruhig 100%
No go 0%

3 Antworten

Ja mach ruhig

Ich fände das nicht schlimm. Musst halt darauf achten, dass dein Date das nicht bemerkt. Und selbst wenn, bin ich mir sicher, dass er/sie das auch verstehen würde. Ich würde mich ohne meine langen Haare auch komisch fühlen. 🥲

Nein, es ist eigentlich kein NoGo, aber was soll das bringen?

Du willst den Typ persönliche kennenlernen und er Dich. Warum also verkleiden?

(Okay, wenn die Perücke karnevalistischen Zwecken dient .....)

Es ist kein No-go, aber trotzdem komisch.. Aber wenn Du meinst, mach halt.