Macht es Sinn, bei Haarausfall solch eine Mütze zu tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt halt drauf an wie du die findest wenn’s dir gefällt trag sie wenn nicht dann akzeptiere deinen Haarausfall oder Kauf der eine professionelle Perücke LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knuddel270
Fragesteller

Mir gefällt die, da ich damit auch täglich meine Haarfarbe wechseln kann, sofern ich mehrere in verschiedenen Farben davon habe.

Knuddel270
Fragesteller
@Anonym444187

Stimmt, dann werde ich mir im lauf der Zeit mehrere davon besorgen.

Kann man die auch im Sommer tragen?

Das ist eine Kindermütze die letzten Winter vorallem bei so Kids von 9-12 Trend war, weis nicht ob sie diesen Winter überhaupt noch Trend ist.

Aber zu älteren Männern mit Haarausfall passt sie jetzt nicht so, und natürlich sieht jeder das es keine Haare sind, und ist ja auch für draussen und nicht für drinnen.

Gibt es hier nur noch Trollfragen?

Knuddel270
Fragesteller

Mir kam es nicht darauf an, dass das für echte Haare gehalten wird. Mir gefällt das einfach besser, als wenig Haare auf dem Kopf zu haben. Besser farbige künstliche Haare, als wenig Haare.

Man sieht halt, dass es keine echten Haare sind, aber wenn dus magst, dann go for it.

Knuddel270
Fragesteller

Besser vollständige bunte Haare, als Haarausfall.

Lucifersdemon  08.12.2023, 19:56
@Knuddel270

Es geht nicht darum, dass es bunt ist, man sieht einfach, dass es keine echten Haare sind, nicht mal synthetische