Haarausfall man bun bzw. Zusammengebundene Haare?

5 Antworten

Deswegen verlagert sich die Haarlinie nicht. Achte darauf, dass du nicht zu viel Zug auf der Haarwurzel hast, dann ist das auch kein Problem ;)

Schade, dass das mit dem Ausfall und der Haarlinie kompletter Schwachsinn ist.

BastiVanDaZell
Fragesteller

Aber fallen die Haare nicht durch den ständigen Zug auf ihnen aus?

Nuggeler  01.10.2020, 14:56
@BastiVanDaZell

Also man soll sie nur nach nach hinten binden und nicht Zug aufbauen wie ein Hohler.. lol

Frauen haben das Problem auch nicht.

Haare interessieren sich nicht dafür, ob Du sie bürstest oder sonstwie bindest.

Die Haare fallen nur aus, wenn du sie so streng nach hinten bindest, dass dir die Kopfhaut irgendwann weh tut und du Kopfschmerzen kriegst. Ein lockerer Zopf geht schon.

Die Haarlinie geht nicht nach hinten, Du kannst höchstens Haarbruch bekommen, wenn Du die Haare falsch zusammenbindest. Mit invisible bobbles bindest Du haarschonend Deine Haare zusammen.