Permanenter Haarausfall durch "Man Bun"?

2 Antworten

Also die Sache ich die.. Diese Buns werden ja immer ziemlich straff getragen. Weißt du was ich meine? Das ist das gleiche, wie wenn man sich einen Pferdeschwanz macht. Sobald man das immer sehr straff macht, ist ja immer ein Zug auf dem Ansatz und das führt früher oder später dazu, dass die Haare ausfallen.. Das fängt dann vorne mit Geheimratsecken an.

Wenn man das ganze lockerer macht, dass eben kein Zug da ist, dann passiert auch nichts.

Joniness
Fragesteller

Also würdest du sagen , es reicht die ganz locker zusammen zumachen und nicht ganz stramm nach hinten zu ziehen und dann mit dem Gummi befestigen ? :)

ja das stimmt. ist aber nicht nur bei männern so, sondern auch bei frauen..