Cousin kommt eben aus dem Französischen und ist eingedeutscht und wird überwiegend benutzt. Das Wort Vetter ist aber dadurch nicht falsch. Meine Eltern benutzen es manchmal noch und auch sonst höre ich es hier und da, aber eher von älteren Generationen. Das weibliche Pendant dazu hab ich dafür bis jetzt nur von einem Menschen gehört. Cousin=Vetter Cousine=Base

...zur Antwort

Nein.. Silbershampoo (so heißt das) hilft nicht. Das blau hilft gegen gelbstich im blond. Blau ist die Gegenfarbe von Gelb.. von rot ist die gegenfarbe grün.. zB kann man sich Haare die Grünstichig sind mit Ketchup wieder hinbekommen. Kein scherz. Der minimale rote Farbstoff neutralisiert das grün. Andersrum ist es genauso. Ich würde mir grüne Tinte besorgen, einiges davon mit Wasser mischen und deine Haare damit spülen

...zur Antwort

Hi.. wir haben sowas auch gemacht. Hatten eine Snackbar aber klassisch mit Brötchen, Kuchen usw..

Ihr könntet zB Wraps machen in verschiedenen Sorten.. Oder einfach so Kleinigkeiten.. Frikadellen, Schnitzelchen, Salate... In Blätterteig eingebackene Sachen sind auch super.. kann man mit Schafskäse machen für Vegetarier und mit Mett füllen.. kommt super an.

...zur Antwort

Also die Sache ich die.. Diese Buns werden ja immer ziemlich straff getragen. Weißt du was ich meine? Das ist das gleiche, wie wenn man sich einen Pferdeschwanz macht. Sobald man das immer sehr straff macht, ist ja immer ein Zug auf dem Ansatz und das führt früher oder später dazu, dass die Haare ausfallen.. Das fängt dann vorne mit Geheimratsecken an.

Wenn man das ganze lockerer macht, dass eben kein Zug da ist, dann passiert auch nichts.

...zur Antwort

:) hey. tut mir Leid dass die anderen so blöd reagieren. Aber mach dir nichts draus. Erstens: Was ist daran lustig? Jede Frau bekommt ihre Tage. Das ist zwar nervig aber weder eklig noch sonst was. Das sollte kein Tabuthema sein. Wenn deine Mitschüler so wenig erwachsen sind um das zu begreifen dann können die einem doch nur Leid tun :) Das würde ich denen im Zweifel auch sagen. Hör weg.. Wenn sie merken, dass du dich nicht drüber ärgerst macht es ihnen bald keinen Spaß mehr.

...zur Antwort

hm.. gute Frage. Wie handelt deine Schule das denn? Du musst ja wahrscheinlich eh eine Bescheinigung vom Arzt vorlegen. Eigentlich müsstest du sicherlich noch zum Sport aber ich verstehe wenn du sagst dass sich das nicht lohnt, vor allem je nachdem wie lange du von da aus noch zur Schule brauchst. Letztendlich musst du das entscheiden. Du kannst dem Arzt natürlich auch sagen, dass sich das nicht mehr lohnt und nach einem Atest fragen, da du dann ja den ganzen Tag fehlst. Je nachdem was du für Symptome/Krankheit hast kannst du eh keinen Sport machen.

...zur Antwort

Hey, also obenrum ist das völlig in Ordnung :)

(ich finde auch dass man zu einem Vorstellungsgespräch nicht zwingend nen Blazer anziehen muss, wenn das nicht dem eigenen Stil entspricht zB kann das echt lästig sein. Bluse reicht da völlig)

Ich würde dir nur von der Jeggings (oder was das ist) abraten.

...zur Antwort

Und wieso fängst du jetzt damit an? Jeder weiß dass man das fast ein halbes Jahr vorher machen musst. Jetzt hast du Pech. Das beste ist du suchst dir einen Platz für ein freiwilliges soziales oder ökologisches Jahr und begründest damit, dass du nicht weißt was du machen sollst. Und ab Januar bewirbst du dich für Ausbildungen bzw im Februar rum an einer Schule wenn du weitermachen willst!

...zur Antwort

:D Dein Beitrag bringt mich grad richtig zum lachen! Also nicht dass ich dich auslache oder so.. Ich denke die Frage kann dir keiner beantworten. Such nicht krampfhaft danach! Das passiert alles von alleine! Es kommt wer kommt. Und wegen deinem Alter brauchste dir auch keine Sorgen machen. Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 18. Und nun bin ich 21 und weiß, dass das auf keinen fall zu spät war oder sowas. Aber schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die wie ich denken, denen das alles einfach nur gegen den Strich geht wie die Jugend heutzutage tickt!

Liebste Grüße!

...zur Antwort

guck mal zB bei Bonprix! Da gibt es sehr schöne Sachen oder in anderen Onlineshops auch! Ich kenne das Problem! Und ich trage noch größere Klamotten! Bleib aber bei Dingen in denen du dich wohlfühlst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.