Zwei Mitschüler (mein Schwarm) & sein Freund wurden aufdringlich 😓?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Anya14,

dein Schwarm und seine Freunde sind riesen große Arschlxcher! Es klingt so, als wäre dein Schwarm total verknallt in dich und sehr eifersüchtig auf die Jungs von denen er denkt, dass du mit denen zusammen bist. Aber wenn er zulässt das sein Freund dir weh tut ...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

LG

Cuxcake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh den einfach aus dem weg und ignoriere sie. Wenn dein "schwarm" so einen Handlanger brauch um mit dir über sachen zu reden die er nicht ok findet dann würde ich ihn einfach lassen. Sowas hast du nicht verdient ehrlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich einfach von ihm fern. Schlimmere Jungs gibt es eigentlich nicht. Stell dir vor, ihr wärt zsm und er würde das immer mit dir machen oder dich sogar schlagen :O Mach einfach nichts mit ihm und sag das deinen besten freundinnen und pass auf auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
25.04.2016, 19:01

Sie wissen es schon😉

0

war das in der Schule oder wo? Wenn das in der Schule war, sag das einem Lehrer und zeig das! Ansonsten sag es deiner Mum! Wirklich! Das ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mal das dein Schwarm nichts von dir will, sondern dich eher als B*tch ansieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
25.04.2016, 18:31

Kann sein😃...is mir egal

0

Was möchtest Du wissen?