Weibliche Nutzername gesucht?

5 Antworten

Willst du denn das Laura oder was ähnliches drin vorkommt zwingend?

Du könntest auch abwandeln und irgendwas mit Lauren machen..

Ansonsten ist es schwer für uns dir vorschläge zu machen. Müsstest wenigstens sagen wie der Name wirken soll

Hallo laura,

... wie wäre es mit "bellaLaura" ... Zwinker

Liebe Grüsse Lea

Lala_Laura, XxLauraxX

Coollin  25.04.2016, 18:21

Warum nicht gleich MLG_PRO_LAURA_XXX

Sally2000  25.04.2016, 18:23
@Coollin

Hä? Ich hab einfache Namen ausgewählt und du kommst mit sowas aber hey wenns dir Spaß macht

123EinsZweiDrei  25.04.2016, 18:22

KOTZ

und mit Xx_Laura_xX_Xx_Laura_xX?

(aber das mit lala ist gar nicht so schlecht...)

Sally2000  25.04.2016, 18:25
@123EinsZweiDrei

Ja dieses lala ist ganz cool und mit den "x" siehts halt einfach cooler aus, soll dir ja nicht gefallen...