quietscht sie dabei?

...zur Antwort

Beim nächst größeren Asterioideneinschlag. Der kommt bestimmt, noch bevor die Sonne ihren Geist aufgibt. Das kann in 10, in 100 oder erst in 100000000 Jahren passieren.

...zur Antwort

weil sie sich selber nicht attrakiiv genug finden

...zur Antwort

das geht schon in Ordnung. Aber gerade ein vornehmer geiler bock hat noch andere Interessen

...zur Antwort

weil herumalbern die produktion von endorphinen anregt. endorphine sind körpereigene glückshormone

...zur Antwort

Mein Freund macht bei Streit Schluss ...Was soll ich machen?

Hallo =) ich bin echt am Ende und hoffe Ihr könnt mir ein Rat geben. Mein Freund und ich sind fast 1 Jahr zusammen. Bis vor kurzem lief alles perfekt (ohne Streits etc.) In den letzten Wochen hatten wir 4 große Streits. Und jedes Mal endete es damit, dass mein Freund Schluss machte. Er sagt dann immer: "Die Beziehung macht kein Sinn mehr....wir passen nicht zusammen. Es hat keine Zukunft. Zwar ist die Liebe seinerseits da, aber er hat keine Lust mehr. Er wäre genervt von den Streits..." :( :( :( Ich war jedes Mal sehr traurig und fing an zu weinen. Ich hielt dagegen und wollte unbedingt, dass er es nicht beendet. Bei jeden dieser Streits diskutierten wir hin und her. Bis ich irgendwann keine Kraft mehr hatte und nach gab und sagte ich akzeptiere das Schluss ist. Dann war es meist so, dass er plötzlich anfangen wollte zu reden & eine Lösung zu finden. Wir haben uns dann jedes Mal vertragen und dann läuft alles wieder ok. Wenn ich ihn auf seine harten Worte anspreche weicht er eher aus und sagt es war nicht so gemeint. Ich bin so unglücklich mit der ganzen Situation. Warum macht er das immer ?

Meint ihr er sagt, dass alles nur aus Wut oder hat er wirklich abgeschlossen und denkt es passt nicht mehr und hat sich nur aus Mitleid dazu bewegen lassen es doch nicht zu beenden ?

Ich fühle mich so unsicher. Bei den 2 letzten Streits sagte er: "Ok wir versuchen es nochmal aber , dass ist die letzte Chance ..." :/

Ich nehme mir immer vor falls es nochmal vor kommt fahre ich nach hause und melde mich nicht mehr . Aber ich schaffe es nie. Und weine und bettel rum....

Hat jemand auch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht mit ständigen schluss machen ?

Danke & Lg :(

...zur Frage

hi! eine gute Beziehung ohne streit gibt es nicht. deswegen war eure Beziehung eben nicht perfekt, sondern eher mau. jetzt, seitdem ihr euch in die wolle kriegt, läuft es viel besser, nicht wahr? und du bist auch noch traurig darüber. das soll aber nicht heißen, dass ständiger streit gut sei für eine Beziehung. wichtig ist, dass man sich bald auch wieder versöhnt. für deinen freund war das in letzter zeit nur ein bisschen zuviel des guten: erst 1 jahr überhaupt keinen streit, und dann innerhalb kurzer Zeit ein streit nach dem anderen. das nervt halt. er beendet deswegen nicht eure Beziehung, er beendet so jeden einzelnen streit. 

...zur Antwort

Sage zu ihr : "Hi Mädchen (oder hi Babsi, wenn sie so heißt). Bitte gebe mir jetzt keinen Korb. Ich darf nämlich keinen von dir kriegen. sonst verliere ich 20 Euro. Und wenn du mir keinen gibst, dann machen wir halbe halbe"  

...zur Antwort

Du hast dich doch schon entschieden - für jemanden, den du noch gar nicht kennst  Denn spätestens nächstes Jahr  wirst du weder J. B. noch deinen jetzigen Freund mehr lieben.

...zur Antwort