Ist ein Mann, der 1,75m groß ist, immer unattraktiver als ein Mann, der 1,85 groß ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das Gesamtpaket muss stimmen, außerdem ist das von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kommt auf die Frau an, es gibt auch welche die eher auf kleinere stehen. (Ist aber selten)
2. Nein, kommt halt drauf an wie die beiden aussehen. Jemand der 1,85 und potthässlich ist, wird nicht mit einen wunderhübschen 1,75 mithalten können. Andersrum genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Quatsch ^^

Genau so wie es heißt, ein Mann muss einen großen Penis haben und mindestens fünf Jahre älter sein, alles schon gehört :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LukeSky123 05.05.2016, 23:29

5 Jahre älter?? :D

0
RemusScofield 05.05.2016, 23:40

muss nicht ABER Mit Schuhe lässt es sich nunmal besser laufen, wenn du verstehst.

0

Nein natürlich nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, überhaupt nicht. die ausstrahlung ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es so, im Durchschnitt ist der kleinere Mann mächtiger ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LukeSky123 05.05.2016, 23:26

:D

0
alexklusiv 05.05.2016, 23:27
@LukeSky123

Wladimir Putin (mächtigster Mann der Welt): 1,70m

Dimitri Medwedew (Ministerpräsident Russlands): 1,62m

Alexander der "Große": 1,54m

...

;D

2
LukeSky123 05.05.2016, 23:31
@alexklusiv

Ok, ich möchte diese Liste ja ungerne weiterführen :D

Aber Hitler, Stalin und co waren auch nicht viel größer

0
alexklusiv 05.05.2016, 23:33
@LukeSky123

Beide kleiner als 1,70;) Winston Churchill, Martin Luther King... Gibt auch sehr viele Gute unter 1,70m ;D Ich bin mit meinen 1,72m bereits der größte lebende Mann in meiner Familie, kannst dir ja ungefähr vorstellen, wie groß die alle so sind :D Aber bin 16, da geht noch was :D

0
LukeSky123 05.05.2016, 23:41
@alexklusiv

War mit 16 etwa 1,73m groß. Jetzt sind es ungefähr 1,76m, also mit 21 Jahren. Finde die Größe ansonsten auch ganz gut :)

0
alexklusiv 05.05.2016, 23:43
@LukeSky123

Dann sind ja noch etwa 3cm drin :D Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich fühle mich beim Hochgucken irgendwie immer wie der Krassere, wahrscheinlich zu oft Putins intrigantes Hochsehen beobachtet :p

1

Was möchtest Du wissen?