Kennt jemand gute Nutzernamen für Tik Tok, Facebock und Co heiße Jasmin in der Realität aber will was spanenses oder interesantes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde nicht immer den vollen Vornamen rein packen. Also sowas wie Jasx05. Statt die 05 kannst du die letzten zwei Nummern deines Geburtsjahr rein packen. Hier sind noch paar Namen die ich mir für dich überlegt habe: itsjas05, 4jasmin.05, xjasm4u (habe die jetzt einfach nur kurz vom Gedanken her schnell hin geschrieben.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosabaer2021
Fragesteller

Danke habe aus deinen Iddeen was gefunden. 😀

Hallo,

Ist schwierig, weil die meisten Namen sowieso schon vergeben sind.. und bei Social Media ist es doch eigentlich besser seinen Realen Namen bzw. Vornamen zu benutzen..

Also ich kenne das Problem und ich glaube nicht das du einen Namen finden wirst, der dir gefällt und überall verfügbar ist.. würde versuchen bei social media einen zu finden der dir gefällt und einen für Konsolen usw.

Bringt ja auch nichts wenn die jetzt jemand einen Namen vorgibt, du musst selber entscheiden wie du genannt werden willst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung