Mit 15 in fsk 16 Film Kino?

6 Antworten

Du könntest mit der Queen vor der Kasse stehen und sie würden Dich nicht in einen Film lassen, der nicht zulässig ist.

FSK 16 heißt eindeutig Einntritt erst ab 16, und selbst wenn der Justizminister dabei wäre, der Kinobetreiber darf Dich nicht einlassen.

Ich mein dass nicht so dass ich dort hin geh und sag ja ich bin mit meiner Mum da darf ich rein sondern dass die von vorne rein denken dass ich 16 bin und gar nicht nach Ausweis und sowas fragen

0
@lollinator130

Sorry - aber "Deine Meinung" ist irrelevant. Sollte es zu einer behördlichen Überprüfung kommen, ist der Kinobetreiber dran. Und dafür können 5 !-stellige Beträge fällig werden.

2

Bis zu 50.000 EUR

0
@uncutparadise

Ich weiß das. Aber bedauerlicherweise ist dies den meisten Jugendlichen vollkommen gleichgültig.

0

Kommt drauf an, gibt bestimmt welche die das nicht genau überprüfen musst halt glück haben.

Was möchtest Du wissen?