Ich möchte meine Haare lang wachsen lassen und würde auch gerne einem Man Bun tragen. Habe aber leichte geheimratsecken, gehts das trotzdem?

1 Antwort

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was Geheimratsecken sind aber lass wachsen. Ich bin auch grad auf dem Weg zu einem Man Bun und freue mich schon echt darauf. Dann bin ich zumindest einer von 100.000 Typen, der eine andere Frisur hat.

Rebell120
Fragesteller

Ich mag es dir gönnen das du nicht weisst was Geheimratsecken sind. :)

https://www.google.com/search?q=geheimratsecken&client=ms-android-huawei&prmd=inv&sxsrf=ALeKk038L_OC3-xRnxHS-lf2Ul8pKKu1Cw:1588310325555&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjtqP2F9ZHpAhVRMewKHZO8DYoQ_AUoAXoECBEQAQ&biw=360&bih=518

Gib mir gerne nochmal eine Antwort wenn du auf meinem Link warst. Besser siehts sicher aus wenn mal an der Stirn einen gerade Linie hat, wie du wohl. Aber ich hätte gerne mal einen Man Bun und weiss halt nicht ob ich ein Jahr lang wachsen lassen soll und das siehts nur scheisse aus.

bordstein1  01.05.2020, 13:40
@Rebell120

Ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen, ob es gut aussehen wird aber mit einem Man Bun sieht man halt nicht wie jeder Typ auf der Straße aus. Frag mal deine Freunde und Familie. Die können sich das besser vorstellen mit der Frisur.