Habe ich geheimratsecke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich jetzt nicht sagen, aber sie sehen halt aus wie sie aussehen - wie mans nennt ist egal, oder nicht?

Könnte man meine, aber nein, alles gut. Geheimratsecken kommen IMMER mit dünneren Haar auf der Schädeldecke. Das merkst dann schon, beobachte mal, wenn deine Haare Nass sind.

Das ist übrigens auch das erste Anzeichen von Haarausfall, wenn dir Freunde sagen, dass du eine Platte bekommst, wenn du im Schwimmbad bist.

verreisterNutzer  14.04.2022, 14:08

Meine Haarelinie ist allgemeine extrem ungerade mit Lücken. Aber ich habe eher sehr dichtes Haar. Oder was würdest du sagen

Ifosil  14.04.2022, 14:09
@verreisterNutzer

Sieht ok aus, du hast noch keinen Haarausfall und keine Geheimratsecken. Auch wenn es optisch so aussieht.

verreisterNutzer  14.04.2022, 14:10
@Ifosil

Ich hab gerade eine Foto von oben gemacht und sehe da keine lücken Lücken, alles dicht

Ifosil  14.04.2022, 14:15
@verreisterNutzer

Dann passt das, über sowas kannst dir mal mit 35 Gedanken machen. Meist fängt es dann an.