Mein crush hat mich gefriendzoned, wir sind aber trotzdem noch befreundet und ich zerbreche daran, was tun?

4 Antworten

Warum bist du dann überhaupt so eng mit ihm befreundet? Ist zwar hart, aber es geht nicht anders. Du brauchst Abstand somst wird das nichts. Du liebst ihn und das hat in einer Freundschaft nichtd zu suchen. Das passt nicht.

Das einzige was da hilft ist leider den Kontakt komplett abzubrechen. Wie willst du über ihn hinwegkommen wenn du ihn ständig siehst? Das funktioniert nicht und ist nur unnötige Quälerei.

In deinem Fall würde ich er Freundschaft versuchen zu minimieren. Er scheint ja irgendwo gefallen daran gefunden zu haben dich zu verarschen. Ich meine, wenn ich weiß, dass jemand total verliebt in mich ist, dann gehe ich nicht mehr auf Körperkontakt mit der Person.

Lg

Hatte das ungefähr das selbe Problem wie du.

Stell den Kontakt für ein paar Wochen oder Monate ein. Lösche alles, was dich an die Person erinnert.

Versuche dich abzulenken geh feiern oder was anderes.

ich habe es auch so gemacht und wir haben uns wieder getroffen. Seitdem sind wir gute Freunde, aber nicht mehr so eng.

und ich kann es dir nur raten. Unsere jetzige Freundschaft ist sehr stark dadurch.