Bedeutung Schreibweise?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)

8 Antworten

Das hängt vom Alter ab. Dreizehnjärige können so etwas aus einer Laune heraus schreiben ohne ,,nachhaltige" Interessen.

Naja er ist 20 und ich 18

1
@julieyvrs200217

Ja, dann sind die Voraussetzungen anders. Dennoch ist Vorsicht geboten; besonders die Frage nach dem Bild ist mit Vorsicht zu geniessen. Ich habe früher eine ähnlichen Trick gemacht und tatsächlich ein Bild bekommen! (natürlich nachher NIE das Bild missbraucht)

2
@Leon1817

Das meinte ich auch. Ich habe nie an einem Nacktbild gedacht.

1
@ulrich1919

Ja aber dann ist es ja kein Problem meine ex schickt mir auch noch bilder wenn ich sie frage und ich ihr auch haha

0
@Leon1817

Das zeigt auf Vertrauen. Bödwillige können auch ,,normale" Bilder falsch verwenden.

0

Die Person will wohl definitiv mehr.

Als "gute" Freunde wäre mir sowas ziemlich peinlich.

Da ist mehr als Freundschaft drin. 😉

Spätestens bei dem Bild zur Motivation sollte klar sein, dass die Person mehr erwartet als nur Freundschaft

tru, besonders mit diesen Emojis. :D

1

Er steht auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?