Bedeutung Schreibweise?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)

8 Antworten

Das hängt vom Alter ab. Dreizehnjärige können so etwas aus einer Laune heraus schreiben ohne ,,nachhaltige" Interessen.

Naja er ist 20 und ich 18

1
@julieyvrs200217

Ja, dann sind die Voraussetzungen anders. Dennoch ist Vorsicht geboten; besonders die Frage nach dem Bild ist mit Vorsicht zu geniessen. Ich habe früher eine ähnlichen Trick gemacht und tatsächlich ein Bild bekommen! (natürlich nachher NIE das Bild missbraucht)

2
@Leon1817

Das meinte ich auch. Ich habe nie an einem Nacktbild gedacht.

1
@ulrich1919

Ja aber dann ist es ja kein Problem meine ex schickt mir auch noch bilder wenn ich sie frage und ich ihr auch haha

0
@Leon1817

Das zeigt auf Vertrauen. Bödwillige können auch ,,normale" Bilder falsch verwenden.

0

Die Person will wohl definitiv mehr.

Als "gute" Freunde wäre mir sowas ziemlich peinlich.

Sie mag dich und du magst sie frag sie doch einfach ob sie sich mit dir treffen will

Lg

Spätestens bei dem Bild zur Motivation sollte klar sein, dass die Person mehr erwartet als nur Freundschaft

tru, besonders mit diesen Emojis. :D

1

Das Schreiben Jungs/Männer auch wenn sie was wollen. Und er will sexy Gratisbilder ^^

Was möchtest Du wissen?