unglücklich verliebt. Freundschaft beenden? es wäre das schlimmste..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm da kann man so nichts machen.. Liebeskummer kann lange dauern..

Bist du denn sicher das es keinen Sinn hat.. hast du schon mal mit ihm geredet..? und gefragt ob er Interesse an dir hat?oder ihm gesagt das du ihn sehr gern magst?

Ansonsten lenk dich ab, das sagen alle und ich weiß es ist schwer umzusetzten.. aber such dir irgendein Hobby.. ich zeichne zB wenn es mir schlecht geht .. zeichne mir den frust von der Seele .. das hilft echt ... vielleicht hast du ja auch so ein Hobby womit du dich ablenken kannst, ansonsten geh mit Freundinnen aus lern neue Leute kennen und vielleicht auch einen netten Jungen :)?

Viel erfolg

Liebe grüße Luna

shugarlife  16.02.2014, 15:06

Ja! Das ist eine seehr gute Idee sich die trauer aus der Seele zu 'zeichnen'. Mach ich auch immer und es hilft echt;) kann ich nur empfehlen:D

Direkt etwas machen kannst Du leider nicht in dieser Situation und wenn es zwecklos scheint, dann ohnehin nicht. Du musst halt versuchen, so gut es eben geht mit der Situation zurecht zu kommen und das auch wenn die Tatsache das Du ihn täglich siehst es nicht gerade besser macht. Immerhin hast Du es ihm bereits ein mal unüberlegt und zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt gesagt und wenn er noch immer Interesse an Dir hätte, dann würde er sich auch bemerkbar machen, zumal er derzeit wohl auch Solo ist.

beende die freundschaft, bis du ihn nicht mehr liebst. Glaub mir, dass ist das beste für eure freundschaft. ih spreche da aus erfahrung. Auch, wenn das schwer ist. Du musst es versuchen!

marmelade50
Fragesteller

trotzdem sehe ich ihn doch jeden tag.. x:

Sag es ihm! Vielleicht ist er auch in dich verknallt! Und wenn nicht, dann wird er auch nicht die Freundschaft beenden! Hoffe ich! (Ich weiß ja nicht wie er ist) UND es sollte dir auch nicht peinlich sein es ihm zu sagen!

marmelade50
Fragesteller

die sache ist vor einem jahr hab ich es ihm gesagt, zu der zeit hatte er aber eine freundin. NOCH einen korb will ich nun wirklich nicht.. :(

wenn es zwecklos ist gefährdie nicht unnötig die freundschaft aber wenn er anzeichen macht sag es ihm weil bei abfhur -> adeee freundschaft :/